An wen kann ich mich bei Beschwerden wenden?

Sollten Sie mit unserer Dienstleistung oder die über unser Portal abgeschlossenen Versicherungen unzufrieden sein, tut uns das sehr leid.

Tritt jedoch ein solcher Fall ein, bitten wir Sie, sich zuerst an uns zu wenden, um Probleme schnellstmöglich und ergebnisorientiert aus der Welt zu schaffen. Wir werden alles daran setzen, den Fall für Sie, in Ihrem Interesse, zu klären.

Sie können telefonisch, per Post, per E-Mail oder Fax Kontakt zu uns aufnehmen:

KuV24-datenrisiken.de
Konzept und Verantwortung Versicherungsmakler GmbH
Karlstrasse 99 in 89073 Ulm
Postanschrift Postfach 4032 in 89030 Ulm
Telefon: +49 (731) 27703-62
Telefax: +49 (731) 27703-962
E-Mail: info@kuv24-datenrisiken.de

Alternativ können Sie sich auch direkt an den Versicherer wenden:

HISCOX AG Arnulfstraße 31
D-80636 München
E-Mail: info@hiscox.de
Telefon: +49 (0) 89 54 58 01-100
Telefax: +49 (0) 89 54 58 01-199

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, Beschwerden auch an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und die Financial Services Authority (FSA) zu richten:

BaFin, Sektor Versicherungsaufsicht, Graurheindorfer Str. 108 D-53117 Bonn

Financial Services Authority FSA 25 The North Colonnade Canary Wharf GB-London E 14 5HS

Zurück zu FAQ - Häufige Fragen