Wie erfolgt die Antragsstellung?

Als erstes Portal in Deutschland kann KuV24-Cyber Ihnen die Antragsstellung der Cyber-Risk-Management-Versicherung online anbieten.

Mit nachstehenden einfachen Antragsschritten können Sie unkompliziert den gewünschten Versicherungsschutz beantragen: 

  • Auswahl der gewünschten Versicherungssumme unter Berücksichtigung Ihres Jahresumsatzes
    Wählen Sie Ihre gewünschte Versicherungsvariante aus
  • Beantworten der Antragsfragen. Es werden lediglich nur wenige kurze Antragsfragen gestellt. Weitere Unterlagen sind nicht erfoderlich.
    Sofern alle Fragen mit JA (alle Angaben grün hinterlegt) beantwortet werden, erstellen wir SOFORT online Ihren Versicherungsschein (Online-Policierung).  Andernfalls setzen wir uns nach Antragstellung mit Ihnen in Verbindung um die noch offenen Punkte zu klären, damit Sie schnellstmöglich den gewünschten Versicherungsschutz erhalten.
  • Ergänzen der Firmendaten und Eintragung des Versicherungsbeginns
    Sie ergänzen die erforderlichen Kontaktdaten
  • Gewünschte Zahlungsweise
    Sie entscheiden, ob Sie per Rechnung oder bequem im SEPA-Lastschriftverfahren die fälligen Versicherungsbeiträge begleichen möchten.
  • Zusammenfassung und Online-Abschluss
    Nachdem Sie alle Angaben kontrolliert haben senden Sie Ihren Online-Antrag rechtsverbindlich ab. Im Anschluss daran erhalten Sie unmittelbar auf die angebene E-Mailadresse die Nachricht, dass Sie Ihre Versicherungsdokumente in Ihrem Account einsehen und downloaden können.
Zurück zu FAQ - Häufige Fragen