Wie erfolgt die Antragsstellung?

Als erstes Portal in Deutschland kann KuV24-Datenrisiken Ihnen die Antragsstellung der Cyber-Risk-Management-Versicherung online anbieten.

Mit nachstehenden einfachen Antragsschritten können Sie unkompliziert den gewünschten Versicherungsschutz beantragen: 

  • Auswahl der gewünschten Versicherungssumme unter Berücksichtigung Ihres Jahresumsatzes
    Wählen Sie Ihre gewünschte Versicherungsvariante aus
  • Beantworten der Antragsfragen. Es werden lediglich nur 6 kurze Antragsfragen gestellt. Weitere Unterlagen sind nicht erfoderlich.
    Sofern alle Fragen mit JA (alle Angaben grün hinterlegt) beantwortet werden, erstellen wir SOFORT online Ihren Versicherungsschein (Online-Policierung).  Andernfalls setzen wir uns nach Antragstellung mit Ihnen in Verbindung um die noch offenen Punkte zu klären, damit Sie schnellstmöglich den gewünschten Versicherungsschutz erhalten.
  • Ergänzen der Firmendaten und Eintragung des Versicherungsbeginns
    Sie ergänzen die erforderlichen Kontaktdaten
  • Gewünschte Zahlungsweise
    Sie entscheiden, ob Sie per Rechnung oder bequem im SEPA-Lastschriftverfahren die fälligen Versicherungsbeiträge begleichen möchten.
  • Zusammenfassung und Online-Abschluss
    Nachdem Sie alle Angaben kontrolliert haben senden Sie Ihren Online-Antrag rechtsverbindlich ab. Im Anschluss daran erhalten Sie unmittelbar auf die angebene E-Mailadresse die Nachricht, dass Sie Ihre Versicherungsdokumente in Ihrem Account einsehen und downloaden können.
Zurück zu FAQ - Häufige Fragen